Sonntag, 26. Juli 2015

Krabbeldecke

Halli Hallo ihr Lieben
Schon im März hab ich für eine liebe Freundin eine Krabbeldecke genäht.
Sie ist Tante geworden 

und hat ihrer Nichte diese Decke geschenkt.
Bis bald und morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 19. Juli 2015

Hallooooo, endlich hier der Gewinner!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen DANK für eure lieben Worte!
Der Grund warum, dass wir so lange nicht hier waren, war das liebe Internet. Es ging immer nur 2 oder 3 Minuten, somit war bloggen einfach nicht drin. 
Doch jetzt gehts wieder :O)
Bitte entschuldigt unsere sooooo mega verspätete Auslosung, wir hoffen, dass sich die Gewinnerin trotzdem noch freut!
Und den Loop hat gewonnen:
 Liebe Nicole mail uns doch bitte deine Adresse, damit der Loop auf Reisen gehen kann :O)
Am Freitag hatte meine liebe Kollegin und Freundin ihren letzten Arbeitstag :O(
Zum Abschied schrieb ich diese Karte
Ja und was schenkt man einer Bestatterin? 
Vielleicht einen Notsarg?!
Diesen Sarg haben mein Bruder und ich gebaut!
 Damit sie für Ihren weiteren beruflichen Weg gerüstet ist, haben wir den "Notsarg" mit einigen wichtigen Sachen gefüllt, die ein Bestatter bei der Arbeit so braucht :O)
Hier mal ein Foto wie ich den Sarg schenke.
Für die geniale Zeit, die wir mit ihr verbringen durften schrieb ich noch eine Dankeskarte!

Bin schon sehr gespannt, was bei euch alles so los war!

Ganz liebe Grüße
Kathi