Mittwoch, 6. Januar 2016

Flamingohose

Halli Hallo ihr Lieben
Die liebe Sandra wünschte sich zum Geburtstag (der bereits schon im November war) eine Flamingohose.
Bei Lillestoff bin ich dann auch fündig geworden.
Für die super bequeme Hose nahm ich den 
Schnitt von pattydoo.
Ach ich liebe einfach diese Art von Hosen.
Passend zu der Hose, schrieb ich die Geburtstagswünsche in Flamingoform. (die Idee von dem geschrieben Flamingo hab ich mal im Internet gesehen, weiß leider nicht mehr wo es war)
Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Die ist sooo sooo cooool!
    Wahnsinn. Die Hose ist der Hit. Meine Freundin ist absoluter Flamingo Fan. Muss unbedingt nach dem Stoff recherchieren. Das wäre vielleicht ein super Geburtstagsgeschenk!!!!

    Und die Karte ist der Knaller.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja voll toll...
    sieht echt gemütlich aus.
    Ich glaub, ich muss auch mal wieder an die Nähmaschine.
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist mal ein Hingucker! Coole Hose und noch coolere Stoffwahl! Besonders gut gefällt mir aber auch die Karte mit dem Flamingo, tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi