Samstag, 23. Januar 2016

Girlande und Nathis Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben

Nathi machte letzte Woche eine Papiergirlande.
 Das Dreieck doppelt aufmalen
 und ausschneiden.
Einmal alle 
 falten,
 dann der Reihe nach anordnen, die Schnur einlegen 
und zusammenkleben.
Eine Girlande hängt im Wohnzimmer und eine über dem Esstisch.
Nathi hatte am Montag Geburtstag und so sah der 
 Tisch aus.
Jeder Gast bekam ein kleines Geschenk.
Die Geburtstagstorte backte Nathi sich selbst.
Natürlich darf das Kerzenauspusten nicht fehlen
Selbstgemachte Lebkuchen,
 Nussschnecken
 und Cookies gab es auch noch.
Auch ein Geburtstagslicht gab es!
 Hier zeigen wir euch noch Nathis Geschenke:
 Leckere Nüsse mit lieben Grüßen
 Eine beschriebene Lichtertüte und ein Ideenbuch.
 Tee und eine tolle Tasse.
 Das Objektiv, was zum Spielen :O) und den Kalender hab ich ihr geschenkt.
 Der Postbote brachte diese wundervolle Karte von Yvonne.
Ja und diese hübsche Etagere ist eins von Mamas Geschenken.

Wir wünschen euch noch ein super schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das neue Jahr mit so einem wunderschönen Fest anfängt, kann es ja nur sehr gut werden!
    Die Geschenke sind wunderschön. Liebes Geburtstagskind, ich hoffe, Du nimmst die verspäteten Glüchkwünsche noch an ... :-)
    Bei Euch auch wieder (leider) Tauwetter? Gestern war es sehr, sehr glatt. Wir waren froh, einfach zu Hause zu sein.
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. An das Geburtstagskind einen herzlichen Geburtstags Gruß von mir.
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Das sind so tolle Fotos.
    Die Torte sieht total lecker aus.
    Und so viele schöne Geschenke.
    Ich wünsche ech einen schönen Sonntagabend.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche nachträglich liebe Nathi - also Deine Geburtstagstorte: Holla die Waldfee, davon würde ich direkt ein Stück essen. Sieht die lecker aus!!!! Ich wünsche für das kommende Jahr nur das Beste vor allem viel Spaß mit dem neuen Objektiv!!! Ach ja und mit dem Playmobil... herrlich!!!! Ich grüße Euch beide!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich bin ganz begeistert von eurem schön gedeckten Tisch und den wunderbaren Leckereien...die Torte sieht fantastisch aus...sehr inspirierend...
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ...nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche, euer Tisch lädt direkt zum Verweilen und Naschen ein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche, euer Tisch lädt direkt zum Verweilen und Naschen ein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals alles, alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir, liebe Nathi.
    Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Geburi-Fest aus. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi