Sonntag, 10. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke

Halli Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch die Weihnachtsgeschenke die ich genäht habe.
 
Für Nathi hab ich einen Pulli und eine Hose genäht.
Meine Mama bekam ein Kleid.
Ja und meinem Bruder hab ich einen Pulli genäht.
 Den tollen Stempel hab ich in Regensburg entdeckt und da mein Bruder Jäger ist passte das Motiv perfekt.
Das Wildschwein hab ich mit Stofffarbe auf den Pulli gemalt.
 Gerade ist mir aufgefallen, dass die Kleidungsstücke alle grau/schwarz sind ;O)

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    das sind tolle Stücke die du da genäht hast.
    schwarz/grau ist doch einen schöne Kombi.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi
    Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen. Wow..... so schön! Du bist wirklich ein Multitalent. Deine Näharbeiten sehen sooooooooooooo toll aus! So etwas würde ich nie hinkriegen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen.Super gemacht.

    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im Moment auch wieder dabei meine Nähmaschine zu quälen oder besser gesagt, sie quält mich! Es macht so Spaß zu sehen, was daraus entstehen kann! Deine Stücke sind toll und ich liebe alles grau/weiß/schwarze!!!!! Aber das Highlight bleibt das Schwein!!!! Ich wünsche Euch beiden ein super kreatives Jahr 2016 und das ich viel davon zu sehen bekomme!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig an der Nähmaschine ;-)

    Mit vollem Erfolg! Das Shirt gefällt mir besonders gut mit den Kaninchen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi