Samstag, 2. Januar 2016

Weihnachtskarte

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch noch ein super schönes neues Jahr!
Und vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Heute zeigen wir euch unsere Weihnachtskarte die wir im Dezember verschickt haben.
Die Weihnachtskarte machen wir immer zusammen. 
Nathi macht ihren Teil am Computer. Hier hat sie
unsern selbst gemachten Holzengel fotografiert und am Computer bearbeitet.
Dann kam mein Teil und ich beschrieb jede Karte mit "Frohe Weihnachten"
Nathi und ich bekamen auch wunderschöne Weihnacht- und Neujahrspost!
An dieser Stelle ein rieeeeeeeesen Dankeschön an die lieben Absender!

Ganz liebe Grüße
Kathi 


Kommentare:

  1. Hallo,

    wie toll, jetzt seh ich mal wie die Karten entstanden sind.
    Super Idee mit dem Engel! Der kam mir doch gleich so bekannt vor ;-)

    Ich freue mich für euch, dass ihr Tanten werdet. Das ist super!!!!
    Gerne würde ich euch natürlich eine Schnullerkette nach euren Wünschen anfertigen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben
    Eure Weihnachtskarten sind ein wahrer Traum! Sooooo schön!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016.
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh...was für eine tolle Technik...die Karten sind traumhaft schön.
    Alles Liebe
    Dagmar

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi