Sonntag, 17. Januar 2016

Wichtelgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben
VIELEN DANK für die lieben Kommentare!
An Weihnachten war bei Nathi in der Arbeit wichteln angesagt.
Sie zog die liebe Elisabeth.
Elisabeth mag die Peanuts und deshalb bekam sie auch was passendes.
Mit Porzellanfarbe bemalte ich einen Teller.
 In das Paket passten noch eine Unterlage, Servietten, ein Kartenspiel, ein Stickeralbum und eine Karte.
Damit der Teller nicht so alleine im Ofen zum Brennen war, hab ich noch 2 Gläser bemalt.
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen tolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden.

    Wie toll, ich dachte zuerst, die Sachen seien gekauft! Sooo toll und genau gezeichnet. Super!

    Habt noch einen schönen Sonntag Abend!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ... eine tolle Idee ...
    Da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Da hat sich die Elisabeth bestimmt sehr gefreut.
    Lg sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Da hat sich die Elisabeth bestimmt sehr gefreut.
    Lg sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß ist das denn! Da wird sich Elisabeth gefreut haben!
    Ich bin immer wieder fasziniert von euren Idden und Talenten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. in Zeiten wo man sich alles Mögliche kaufen kann, finde ich die selbst gemachten Geschenke immer noch am besten! Und wenn ich so zeichnen könnte - dann hätten meine gesamten Gläser Schriftzüge und Bildchen!!! Ganz toll finde ich das!!!!!!! Ich grüße ganz lieb

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss die Snoopysachen!
    Toll dass ihr euch so viel Zeit nehmt und die Sachen selbst gestaltet!

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Jööö.... das ist ja wirklich eine süsse Idee! So herzig!
    Danke auch für den lieben Kommentar von Nathi. Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi