Sonntag, 14. Februar 2016

Babydecke

Halli Hallo ihr Lieben
Im Dezember kam die liebe Anna auf die Welt.
Die liebe Thes bat mich eine Decke für Anna zu nähen.
Nathi half mir beim Zusammenklipsen,
denn leider haben sich die beiden Fleecestoffe immer verzogen.
Also bitte nicht so sehr auf die Ränder achten, ich hoffe, dass die kleine Anna trotzdem Freude damit hat.
Auf der rosa Seite habe ich "Anna" appliziert.

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ich wette die kleine Maus freut sich wie ein Kullerkeks über die schöne Decke. Die sieht so kuschelig aus! Die kombie grau/rosa sieht ohnehin immer gut aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz sicher hat sie Freude damit, liebe Kathi,
    so eine schöne Decke und so hat nur die Anna sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ... oh ich verstehe Euch! Manchmal muss man mit den Materialien echt kämpfen, kenn ich selbst aus eigener Erfahrung. Aber das Ergebnis kann sich doch mehr als sehen lassen!!! Ganz liebe Grüße für Euch beide

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi