Sonntag, 7. Februar 2016

Fasching :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für eure lieben Kommentare zu Nathis Shirt!
Wir freun uns immer rieeeeeeeesig über eure Worte!
Heute zeige ich euch wie wir an Fasching unterwegs waren.
Gestern hab ich mich als Captain Jack Sparrow verkleidet
und Nathi machte einen Minion.
Letzten Donnerstag waren wir als Patienten unterwegs.
Wir hatten schon einige Schrammen :O)
 Nathi hatte sogar eine Kopfverletzung
Wie ihr hier sehen könnt helfen leckere Schokolinsen, anstelle von Tabletten.
 Ein Urinbeutel
 war der perfekte Schnapsspender :O)
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen wundervollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. :-))))))


    Ihr schaut klasse aus...
    Wirklich super ... jedes einzelne Kostüm.
    Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß auf dem Fasching, wie unsere kleine Rehherde ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie ihr den Karneval immer zelebriert! Ihr habt immer so kreative Verkleidungen, toll! Der Schnapsspender ist der Knaller und hat sicher für Aufmerksamkeit gesorgt, was?
    Toll auch, was hier immer an Nähereien zu bewundern ist! Ganz toll!
    Liebe Grüße an euch zwei von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe sofort zu, dass ich mir die *Mignons* auch schon angeschaut habe und finde daher die Idee zur Verkleidung ganz goldig! Aber Captain Sparrow ist natürlich mit der tollen Haarpracht fast ein Muss! Besser geht´s ja nicht. Daraus ist ein seeeehr hübscher Herr Sperling geworden! ;)) Helau und Alaaf ihr Lieben....feiert schön! Beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Robert würde zu Euch passen! Der und Ihr beiden zusammen, das Faschingstreiben wäre toll!
    Hübsch seht Ihr aus!
    Ich wünsch Euch viel, viel Spass heute am Faschingsdienstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei Lieben
    Eure Ideen sind einfach genial. Toll seht Ihr aus!Ich hoffe, dass Ihr die vergangenen Faschingstage in vollen Zügen geniessen konntet.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. super Kostüme - ihr seid mir schon zwei also der Schnapsspender.... !!! Also im nächsten Jahr will ich mal was anderes haben - da kauf ich mir ein Kostüm oder ich näh mir mal wieder was! Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren aus meiner Kiste gelebt habe... man sammelt ja so über die Jahre in Köln so einiges an! Ich hoffe sehr, ihr hattet Spaß!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi