Dienstag, 2. Februar 2016

Neues Shirt und Dreadgeburtstag

Halli Hallo ihr Lieben
 Heute hab ich der Nathi ein neues Shirt
nach dem Schnitt von Pattydoo genäht.
 Ja und dann gibt es heute noch was zu feiern :O)
Nathis Dreads werden 3 JAHRE !!!!!!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...so ein schönes Mädchenshirt...
    schon drei Jahre, ich habe sie doch noch ohne Dreads kennengelernt, ist das tatsächlich schon so lange her? könnt ihr euch eigentlich noch vorstellen, mal wieder eine andere Frisur zu tragen? ich jedenfalls mag sie an euch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt!
      Ja, es ist schon wieder so lang her als wir in München waren.
      Im Moment könnten wir die Dreads nicht abschneiden lassen, doch vielleicht kommt irgendwann die Zeit wo wir sie nicht mehr mögen - was wir uns aber nicht vorstellen können :O)
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
    2. Geht mir auch so, ich kann mir Euch nicht anders vorstellen.
      Drei Jahr ist echt eine lange Zeit, meint Ihr wir schaffen das mal wieder? Birgitt, vielleicht mal in Regensburg, Du reist doch sooo gerne ...
      liebe Grüsse
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Kathi, es gibt sooo schöne Stoffe, doch erst die richtige Verarbeitung und Kombi machen es dann zu dem was hier an Genialität zu sehen ist!
    Na denn feiert mal schön!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr...ich finde Stoff einfach einzigartig und wundervoll.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Also sehr fleißig bist Du liebe Kathi, muss ich schon sagen! Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen beim nächsten Stoffmarkt so richtig zuzugreifen! Hab so langsam richtig Lust bekommen! - ach ja und Happy Birthday für die Haarpracht.. das amüsiert mich immer köstlich!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. :-)))

    Wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch an die Haare ;-))))

    Das Shirt schaut wieder mal super aus. Bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, wooow sehr gelungen.Klasse finde ich das auf dem Rücken dann die kleineren Motive davon zu sehen sind.Toll kombiniert!
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi