Mittwoch, 30. März 2016

Geburtstagshose

Halli Hallo ihr Lieben
Lena wünschte sich im Februar zum Geburtstag eine bequeme Hose.
Da ihre Lieblingsfarbe lila ist, passte der Jersey perfekt.
Genäht hab ich die "Herztaschen-Joggers" aus dem Buch "Nähen macht glücklich - Lieblingsstücke made by blutsgeschwister"
Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. ...ohhh, die ist bestimmt s..bequem, muss gleich mal nach dem Buchtitel schauen, denn hier gibt es bestimmt Abnehmerinnen für so was !
    Danke für´s Zeigen,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathy,
    es geht doch nichts über eine bequeme Hose.
    Schaut super aus!
    Lieben Dank für deine netten Worte bei mir.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sowas trag ich auch gerne. Zuhause. Da schlumper ich meistens in Jerseyhosen rum. ;) Sehr toll genäht! Wenn ich doch nur die Geduld hätte...

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung ... die ist peppig ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi