Sonntag, 20. März 2016

Kapuzenpulli

Halli Hallo ihr Lieben

Letzte Woche hab ich mir einen Kapuzenpulli genäht.
Der Schnitt ist von Allerlieblichst und geht wunderschön zu nähen!

Am meisten mag ich die weiten Ärmel :O)

Wünsch euch allen einen wundervollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi! Ja, der Schnitt ist toll, den habe ich auch schon mehrfach genäht. Es gibt da so zwei-drei Änderungen, die ihn für mich dann perfekt machen, aber die sind eh Geschmackssache. Bei Deinem gefällt mir insbesondere die tolle Farbe und der coole Futterstoff macht ihn in Kombi zu nem Hingucker!
    GlG (und danke für all Deine lieben Kommentare) von der Jenny <3

    AntwortenLöschen
  2. Kapuzenpullis gehen immer finde ich! Das Futter gefällt mir sehr - ich liebe ja auch meine Converse-Treter und hoffe diese bald wieder tragen zu können!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    wow, was für ein klasse Schnitt, und in den Stoff mit den Chucks hatte ich mich schon auf der Creativmesse verliebt und dann doch leider keine Lust zum Anstellen gehabt :O(
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus liebe Kathi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    der passt ja wie angegossen ...
    Süß mit dem Turnschuhstoff in der Kaputze und bei den Taschen ...

    Schöne Feiertage an eure ganze Familie ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi