Montag, 25. April 2016

Eine Toni

Halli hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Post!

Bereits zu Ostern hab ich unsrer Mama eine Toni genäht.

Habt eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. ...ui, da hat sie sich bestimmt gefreut, sie sieht so perfekt aus !!!!!!!!!!
    Ich muss mich jetzt echt auch mal wieder an die Maschine setzen
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und der Stoff ist so schön, voll mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Eure Mama hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die Mama gefreut haben. Echt schön!
    Eure Tulpen sind ja auch einmalig. Die hab ich sehr bewundert. Was Ihr immerzu für tolle Sachen macht!
    Wir wären am Wochenende beinahe in die Oberpfalz gefahren. Das echt schlechte und kalte Wetter hat uns abgehalten. Verschoben ... auf bald. Man hat ja nix davon wenn man nur im Haus sitzen muss.
    Robert hat einen Bauern gefunden, bei dem darf er wieder ab und zu sein und auch mithelfen. Nie ohne JohnD. Käppi! Er erzählt jeden von wem er es geschenkt bekommen hat. "Mit einem tollen Brief mit Schrift wo ich nicht lesen kann. Aber die sieht sehr schön aus!"
    Die Glückwunschkarte, auch die vom letzten Jahr hängt in seinem Zimmer! Er liebt die Schrift!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. So flott ... Na eure Mama bleibt jung mit euch ...
    Finde ich Klasse ...
    genauso wie die Toni ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi