Freitag, 8. April 2016

Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben
Im März wurde unsre liebe Mama 55.
Nathi hat jede Menge gebacken.
Hier die leckeren Osterbutterplätzchen,
einen Eierlikörkuchen,
und eine Schneewittchentorte.
Fürs Abendessen hat sie einen Nachosalat gemacht.
Ein leckeres Brot 
und einen Pestokranz hat sie auch noch gebacken.

Für jeden Gast hat Nathi noch ein Küsschen verpackt :O)

Ich schenkte meiner Mama ein genähtes Kleid
und einen genähten Pulli.


Wir wünschen euch ein super schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Ihr Lieben!
    Ihr seid ja die besten Töchter der Welt und ihr habt eure ganzen Talente in eure Geschenke gesteckt!
    Das Stöffchen vom Kleid finde ich sich so klasse !
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm es sieht alles so unglaublich lecker aus....jammy
    Da bin ich nun doch froh das ich vom puren ansehen nicht dick werde...zwinker

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. So lieb von Euch! Das war ja ein riesiger Aufwand!
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch an Eure Mama. Das Kleid sieht übrigens allerliebst aus.
    Eine sonnige Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Zwoa, Ihr habt bestimmt eine sehr, sehr glückliche Mama. Zwoa so tolle Mädeln, das ist Tag für Tag schon ein Geschenk!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. mmhhhh, sieht alles super lecker aus! Vor allem der Pestokranz!! Da hätte ich jetzt gern ein Stück!!! Ich hoffe Eure Mama hat sich sehr gefreut! Aber ich denke schon! Auch von mir nachträglich ganz liebe Grüße an Eure Mama!!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  6. So schöne, leckere und tolle Geschenke!
    Da hat sich eure Mama sehr gefreut darüber!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi