Montag, 16. Mai 2016

Weekender

Halli hallo ihr Lieben
In ein paar Wochen werden Nathi und ich Tante.
Unser Bruder wünschte sich eine Wickeltasche.

Ich hab einen Weekender genäht, damit man ihn nach der Wickelphase auch noch verwenden kann.
Der Schnitt ist aus dem Buch von Pattydoo.

Der Taschenaußenboden ist aus Leder und der Außenstoff aus Wachstuch, so kann man sie immer abwaschen.

Für den Innenstoff hab ich Blümchenstoff verwendet.

Eine Wickelunterlage habe ich aus einem Sternchenwachstuch genäht.

Eine kleine Tasche für die Wickelutensilien gibts auch noch dazu.
Wünsch euch eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Einfach genial! Die Wickeltasche sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr praktisch.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ihr seid Tanten :O)--- herzlichste Glückwünsche !!!!!
    Die Tanten mit der gewissen Begabung sind auch später immer noch sehr gefragt, auch dann noch wenn sie die eigenen vier Wände beziehen ;O) und Vorhänge zum Kürzen anstehen.
    Die Wickeltasche samt Inhalt sind ja der Hammer - hach und große Punkte sind einfach ein Hingucker !
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. dieser Weekender ist Klasse! Als Wickeltasche sieht die Tasche mal endlich nicht so langweilig aus - ich finde perfekt. Ich bin schon soooo lange Tante, aber ich hab mich so gefreut, als ich es wurde!!! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön! Ein tolles Geschenk!
    Ich muss grad lächeln, stellt Euch vor, Robert kam auf die Welt und .... war schon Onkel. Meine älteste Enkelin wird bald 20 Jahre alt.....
    Es ist wunderschön Tante zu werden, da könnt Ihr Euch drauf freuen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi