Freitag, 8. Juli 2016

Herzlich Willkommen kleine Toni

Halli hallo ihr Lieben

im Mai ist die liebe Toni zur Welt gekommen!
 Das erste Mal hab ich ein Babyshirt genäht.
Für die große Schwester Carla hab ich auch das gleiche Outfit gemacht.
Die Schnitte für die Shirts sind aus dem Buch "Nähen mit Jersey".
Den Schnitt Frida 2.0 find ich super klasse für lässige Schlupfhosen.
 Die Wendemütze und das Wendehalstuch ist auch aus dem Buch "Nähen mit Jersey".
Zu guter Letzt hab ich dann noch einen Kuschelsack zum Wenden genäht.

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Kathi








Kommentare:

  1. ...ist das alles goldig,
    ich sehe ich muss unbedingt mal wieder was nähen !!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen finde ich sehr schön, freue mich das die Carla auch eines bekam😃💟🌹🐞
    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende😃🌞💕😃 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

  3. ____88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    __ _8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ___ _`8da___________8b_______________d
    _____ _`Y8b__________d8_____________8b
    _______ _`8b__________8ba_________ad8
    __ ________`88_____88__`8da_____ab8?
    _____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
    __________ ___`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?

    Einfach schöööööööön ....

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    oh das schaut aber niedlich aus. Ans Jersey nähen habe ich mich noch nicht gewagt.
    Danke für deine lieben Worte bei mir. Schönen Abend und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Jöööö.... so herzig! Die Karte ist der Hammer, und natürlich auch die genähten Teilchen sind wunderschön!
    Sonnige Grüsse schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mei is des liab, und dann gleich noch für alle beide.
    Du bist echt ein Schatz!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi