Sonntag, 21. August 2016

Kalenderblatt

Halli hallo ihr Lieben

morgen heißt es wieder früh aufstehen und ab in die Arbeit - mein Urlaub ist vorbei!
Passend zum August gestaltete ich das Kalenderblatt mit dem Wort "Urlaub"
Die Aufgabe diesmal war, dass wir ein Wort in verschiedenen Variationen schreiben.
Ja und das ist bei mir rausgekommen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich darüber riesig gefreut. Wie lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.
    Das Kalenderblatt sieht übrigens toll aus. Eine geniale Idee!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochestart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön der Urlaub zumindest auf deinem Kalenderblatt noch erhalten bleibt, liebe Kathi,
    und der neue Header ist oberklasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ich hoffe du hattest heute einen schönen ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub.
    Es ist so wichtig, dass man gerne in seine Arbeit geht. Man verbringt dort soviel Zeit in seinem Leben.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    Dein Kalenderblatt ist toll geworden und Urlaub brauche ich auch schon wieder..... Dir eine ruhige Woche und ganz liebe Grüße von Annett, PS: ich hoffe ich habe meine Probleme mit der Kommentarfunktion wieder im Griff..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    das sieht richtig toll aus. Ich hab noch eine gute Woche und könnte immer Urlaub haben, hihi. Aber so gehts ja auch nicht.

    Alles Liebe auch an Nathi

    Mimi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi