Sonntag, 28. August 2016

Zum Geburtstag!

Halli hallo ihr Lieben!

Mitte August hatte unser Bruder Geburtstag.
Nathi hatte ihn eine Schlange gebacken :O)
 2 Eierlikörkuchen und ein halber Bananenkuchen ergeben die Schlange.
 Und da man nie zu alt zum Kerzen Auspusten ist, durften am Ende die Geburtstagskerzen nicht fehlen :O)
Von mir bekam er ein T-Shirt.
Genäht habe ich den Schnitt Mister Pepe.
Bereits vor 2 Jahren habe ich mir mal Stempel selbst gemacht.
Die Buchstaben aus Moosgummi ausgeschnitten
 und auf Holzklötzchen geklebt.
Mit diesen Stempeln machte ich den Schriftzug auf das T-Shirt.
 Einmal gebügelt und fertig :O)
Ja und vor 2 Tagen war es soweit, meine Dreads feierten ihren 7. Geburtstag :D

Ich wünsch euch allen einen tollen Abend und eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi






Kommentare:

  1. ...und die ganze Geburtstagsgesellschaft wird von dem Schlangenkuchen auch satt, liebe Kathie,
    der ist ja richtig groß...toll gemacht sowieso...wow, schon 7 Jahre, das ist eine lange Zeit...wie geht das eigentlich, wenn die Haare wachsen? werden die am Ansatz dann ne gedreht? und wie schwer ist deine Haarpracht? für mich mit meinen feinen Haaren wohl unvorstellbar,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt!
      Wenn die Haare wachsen dann ziehen wir jeweils das Dread immer wieder durch den Ansatz bis es an der Kopfhaut ist. Die kleinen Haare die dann rausstehen werden mit einer Häkelnadel dann eingezogen.
      Hhhhmmm, das wüsste ich auch mal gern wie schwer meine Haare sind ?! Leider habe ich darauf keine Antwort!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Hahahaha...Das Shirt ist klassen. Das könnte mein Mann auch gebrauchten.Alles gute noch.Seit lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE sind die Stempel ... cooles Shirt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    ja, wir mussten Kraft tanken, und ich hoffe auch dass es etwas anhält!
    Die Schlange ist ja so was von cool, könnt ich mir direkt so für den Oktober merken!
    Und weißt was, ich hab wirklich gedacht, das Shirt wäre geplottet, so perfekt ist der Druck, dickes Kompliment !!!!!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt und süße Schlange!
    Die Stempel selbst zu machen...klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi