Samstag, 17. September 2016

Back to school

Halli Hallo ihr Lieben

Am Dienstag hieß es für den lieben Matthias "back to school"
Dies stempelte ich auf ein genähtes T-Shirt, bei dem ich die Rückseite etwas länger machte.
 Mit ein paar Leckereien kam das Shirt
 in eine Schultüte.

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. ...das ist mal eine Schultütenfüllung, liebe Kathi,
    mit Jägermeister ;-)...möge es dem Schüler gut bekommen...das Shirt ist toll und deine Kreativität anscheinend grenzenlos...
    wünsche dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns hier sind auch drei "back to school" - aber überlebt man das bei euch nur mit Jägermeister???
    Das Shirt ist genial!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      :O) Ich denk die Schule erträgt er ohne Alkohol! Der Jägermeister, ist eher für das Wochenende!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Das sieht unglaublich toll aus. Schultüten mögen auch Erwachsene. :o)

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na, was fällt auch mir als erstes auf? Der Jägermeister!
    Da ich momentan von Tee mit (bisschen) Rum lebe, kann ich es verstehen, dass so was auch mal sein muss :-)
    Eine tolle Schultüte mit Füllung, da habt Ihr eine Freude gemacht!
    Liebe Grüsse, auch von Susanne
    die sich sooo ärgert. Das Bike läuft wieder, das Wetter hat noch gepasst und dann wird sie krank :-(
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi