Freitag, 30. September 2016

Eine gefüllte Tasche :O)

Halli Hallo ihr Lieben

Eine ganz  liebe Freundin ist Andreas-Gabalier-Fan. 
Nathi und ich haben schon vor längerer Zeit ein paar Utensilien gemacht, die jeder Fan gebrauchen kann :O)
Ich hab eine Tasche genäht und eine Seite davon beschrieben und die Andere bestempelt.
 Nathi kümmerte sich um den Inhalt der Tasche!
Natürlich darf ein gutes Tröpfchen nicht fehlen.
Dazu gabs dann die passenden Becher
und Lutscher!
 Ja und Knabberein kann man immer brauchen.
Habt ein schönes langes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. ...hi,hi, schon das Wort Hulapalu bringt einen doch zum Staunen und Lachen, da ist euch ein Volltreffer gelungen!
    Ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jeder der von euch beschenkt wird, darf sich glücklich schätzen!!! :)) Ausgesprochen einzigartig, mit Liebe handgemacht und süßem Ideenreichtum. Schöne Stempelung mit dem *Hulapalu*...trendy!

    Allerbeste Wünsche + Grüße an dich!

    beate :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wenn Andreas das sieht, könnt ihr in Serie produzieren. Das nimmt er doch sicher gerne für seinen Fanartikelverkauf ins Programm! Richtig, richtig toll!!!!!!! Ich grüße Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - wenn Andreas das sieht, könnt ihr in Serie produzieren. Das nimmt er doch sicher gerne für seinen Fanartikelverkauf ins Programm! Richtig, richtig toll!!!!!!! Ich grüße Euch!!!!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi