Samstag, 29. Oktober 2016

Decken für das Ronald McDonald-Haus

Halli Hallo ihr Lieben

 Die liebe Mimi von NoMimikry hat wieder eine wundervolle Aktion ins Leben gerufen.

 Kinderdecken für Betten in der Größe 60 x 120 cm.

Egal ob genäht, gehäkelt oder gestrickt, vielleicht hat jemand noch Zeit und Lust eine Decke zu machen!

Im Dezember will Mimi die Decken abgeben.

HIER könnt ihr mehr über die Aktion erfahren!

Ich habe die Aktion mit 6 genähten Decken unterstützt.
 Eine Seite ist aus Baumwollstoff und die andere Seite aus Fleecestoff. In der Mitte ist ein Volumenflies.

 Ich hoffe, dass viele Kinds Freude daran haben.

DANKE liebe Mimi für die tolle Aktion!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    die Decken sind so wunderschön geworden. Die Decken sind so kindgerecht und die Stoffe zuckersüss. Das wird einen schönen Farbtupfer in die Räumlichkeiten geben. Ich danke Dir für Deine Unterstützung und freue mich sehr. Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... leider bin ich ja nicht gerade die Näh-Heldin ...
    Meine Decken wäre da nicht so geeignet ...
    Aber eine tolle Aktion ... deine Decken werden alle Lieben ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    wow da warst du ja fleißig. Da werden sich sicherlich die Kinder sehr freuen.
    Daumen hoch für so viel Engagement. Ich habe auch schon an einigen Aktionen von NoMimikry mitgemacht :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. ...hüpfen gleich noch eins weiter 😃
    Das ist ja wirklich eine super Aktion und die Decken einfach der Hit!!!
    Server
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Aktion! Und die Decken sind so schön geworden!Die Stoffauswahl ist sehr gut gelungen!
    GlG, Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi