Sonntag, 13. November 2016

Zum Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben

 Diese Karte schrieb ich für Susi zum Geburtstag
In der goldgrauen Box war ein Gutschein und für den gesunden Teil des Geschenks hab ich eine Ananas gemacht :O)
Einfach an eine Sektflasche Blätter kleben und die leckeren goldenen Kugeln mit Heißkleber ankleben.
Die Idee hat Nathi schon vor längerer Zeit im Internet gesehen.
Hier nochmal ein Bild vom fertigen Geschenk.

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. ...deine Schrift ist bewundernswert, liebe Kathi,
    so gleichmäßig wie gedruckt...nur viiiieeel schöner...die Ananas habe ich mir gleich gespeichert...herrlich...so ein gesundes Geschenk kann man doch immer mal brauchen,

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein tolles Geschenk!!!
    Die Karte ist einfach wunderschön
    und die Ananas eine geniale Idee!

    Bewundernde Grüße
    aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Kathi!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schöööööön Du schreiben kannst! Niemals würde ich so eine tolle Karte zustande bekommen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    Wow... ein wahrer Traum die Karte! So schön! Die Idee mit der Ananas ist wirklich genial. Das habe ich im Internet auch mal gesehen.Ich wollte eine solche Ananas im Sommer machen. Da gab es aber keine goldenen Kugeln ;o)
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, eine super Idee.
    Auf was manche Menschen kommen, irgendwie genial!
    So eine schöne Schrift, ich seh hier auch immer auf ein Geschenk von Dir mit dieser tollen Schrift. Da guck ich oft hin und freu mich.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Schrift ist klasse, aber die Ananas erst!
    Schicke ganz liebe Grüsse (bin endlich mal wieder da!)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi