Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geburtstag :O)

Halli hallo ihr Lieben!

Wo läuft denn nur die Zeit hin? 4 Wochen ist unser letzter Post schon wieder her!

Dafür gibts heut einen laaaaaaangen Post :O)
Am 3.12. hab ich meinen Geburtstag gefeiert.
Vielleicht könnt ihr schon ahnen, welches Motto ich hatte!?!
Hier gehts zur Villa Kunterbunt,
 vorbei am Limonadenbaum,
 Blom und Donner-Karlsson halten schon Ausschau nach dem Goldkoffer.

 So und nun sind wir bei Pippi angekommen

Auf dem Weg zur nächsten Station
 kommen wir bei Herrn Nilsson vorbei.
Hinterm Telefon steht ein toller Spruch von Pippi.
Und jetzt gehts weiter ins Süßigkeitenland :O)
Die liebe Pippi hatte ja mal alles vom Süßwarenladen gekauft und einen Teil hatten wir davon :O)
 Die passenden Plätzchen
 hat alle Nathi gebacken.


 Goldstücke gabs natürlich auch,
 genau wie 5 Liter Meduzin
 und die tollen Krummeluspillen!
Siehe da, wir haben sogar den Spunk gefunden :O)
 Die schönen Pfefferkuchen hat auch die liebe Nathi gebacken!
VIELEN LIEBEN DANK für alles was du für mich gemacht hast!

 Über den ganzen Leckereien hing diese selbstgemachte Girlande
mit Bildern und Sprüchen von Pippi!
Die gabs zum Mitnehmen.
Von meinem Bruder bekam ich eine mega große Tafel geschenkt.
Ich hab Mukiarme hingemalt und so konnte jeder ein "starkes" Foto machen :O)
 Jetzt gehts weiter zum Limonadenbaum
 Wir haben einfach unseren Christbaum am 1.12. schon aufgestellt und er diente perfekt als Limonadenbaum.
 Für jeden Gast hing ein Geschenk im Limonadenbaum.
So und zu guter Letzt zeig ich noch unsere T-Shirts.
 Bei Nathi hab ich ein gekauftes Shirt bestempelt
und ich hab mir ein graues T-Shirt genäht und auch bestempelt.

Es war wirklich ein geniales Fest! 
An dieser Stelle vielen lieben Dank an Alle die mit mir meinen (Kinder-)Geburtstag gefeiert haben!

Ganz liebe Grüße
Kathi











Kommentare:

  1. ...wie WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ungleogen, ich hätte gerne mitgefeiert, und was für ein geniales Motto, die Kekse "Kleiner Onkel" sind ja wirklich das Tüpfelchen !!!!!
    Herzlichste Glückwünsche nachträglich!
    Ja, und wenn das ein Limonadenbaum ist, dann darf der auch früher stehn ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...das schaut ja herrlich aus, liebe Kathi,
    bunt und fröhlich...bestimmt ein gelungenes Fest...zu deinem Geburtstag noch herzliche Glückwünsche,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommt`s ganz dicke mit den Wünschen!
    ALLE guten Wünsche für dich noch nachträglich zum Geburtstag (leider ist der Dezember immer seeehr geschäftig, da ging dein Post bei mir glatt unter...) UND ein wunderbares, relaxtes, fröhliches Weihnachten im kuscheligen FamilienNEST! Happy Xmas! beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    So schön! Nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    boahhhh ich bin neidisch. Ich mag auch so eine tolle Motto-Geburtstagsparty haben.
    So, so cool. Das Thema habt Ihr Hammermäßig umgesetzt. Alles Gute auch nachträglich von mir.
    Ich wünsche dir und deiner Schwester ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, liebe Nathi
    Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte. Ich habe mich riesig gefreut.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und ruhige Tage wischen den Jahren. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ich bin immer wieder begeistert über eure Ideen und wie ihr alles umsetzt! Es war sicher eine gelungene Party!
    Liebe Kathi ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Für dich und Nathi eine besinnliche frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo toll eure Pippi-Weihnacht! Bin fast etwas neidisch geworden :o))
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr <3
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch?! Pippi Geburtstag sehe ich gerade! Hui, dann wünsche ich noch alles alles Liebe!
      Herzlichst, die verwirrte Michy *lach*

      Löschen
  9. Was für geniale Ideen!
    War gestimmt eine mega tolle Party!

    Ich wünsche dir, bzw euch ein wundervolles, spannendes neues Jahr!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi