Freitag, 30. September 2016

Eine gefüllte Tasche :O)

Halli Hallo ihr Lieben

Eine ganz  liebe Freundin ist Andreas-Gabalier-Fan. 
Nathi und ich haben schon vor längerer Zeit ein paar Utensilien gemacht, die jeder Fan gebrauchen kann :O)
Ich hab eine Tasche genäht und eine Seite davon beschrieben und die Andere bestempelt.
 Nathi kümmerte sich um den Inhalt der Tasche!
Natürlich darf ein gutes Tröpfchen nicht fehlen.
Dazu gabs dann die passenden Becher
und Lutscher!
 Ja und Knabberein kann man immer brauchen.
Habt ein schönes langes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Donnerstag, 22. September 2016

Mit dem Pizzarad auf den Ritter-Sport-Mountain :O)

Halli Hallo ihr Lieben

Was schenkt man einen lieben Menschen der Ritter-Sport-Schoki liebt, sehr gern Fahrrad fährt und auch kochen sehr mag?
 Ein Pizzaschneiderradl
 mit dem man auf den Ritter-Sport-Mountain fahren kann :O)
Habt eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Samstag, 17. September 2016

Back to school

Halli Hallo ihr Lieben

Am Dienstag hieß es für den lieben Matthias "back to school"
Dies stempelte ich auf ein genähtes T-Shirt, bei dem ich die Rückseite etwas länger machte.
 Mit ein paar Leckereien kam das Shirt
 in eine Schultüte.

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Sonntag, 4. September 2016

Decke und Schnullerkette

Halli hallo ihr Lieben

Damit es im Laufgitter von unserer Nichte schön weich und warm ist,
 habe ich eine Wendedecke genäht.
 Eine Seite ist aus Baumwollstoff und eine aus Fleece.
Ja und diese schöne Schnullerkette haben wir bei der lieben Nicole von Fräulein Glückspilz bestellt.

Ganz liebe Grüße
Kathi