Freitag, 6. Januar 2017

Alles Gute

Halli hallo ihr Lieben
Wir wünschen euch......
DANKE für all die lieben Worte zum letzten Post!
Als Mitbringsl hat Nathi eine kleine Tüte zusammengestellt.
Mit einer Karte
 und ein paar Kleinigkeiten.
Weihnachten ist zwar schon vorbei,
doch wir zeigen euch noch unsere Weihnachtspost.
 Nathi hat gestempelt und ich geschrieben.
Ich glaube alle sind sogar noch rechtzeitig angekommen :O)
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlichen für die liebe Weihnachtspost bedanken, welche wir bekommen haben!
DANKE!!!
 Unserer Nichte schenkten wir zu Weihnachten einen Bilderrahmen.
 So hat man die Haarspangen und Haargummis immer griffbereit!
 Mein Weihnachtsgeschenk war eine Maschine ;O)
Von Nathi bekam ich eine Konzertkarte für die "Immer noch Mensch Tour" von Tim Bendzko.
DANKE Nathi für das Geschenk und die geniale Verpackung!

Genießt das lange Wochenende!

Liebe Grüße

Kathi




Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    ich bin sofort verliebt in das Geschenk für eure Nichte ...
    sooooooo süß und praktisch ...
    Auf ein Konzert von Tim Bendzko würde ich auch sofort gehen ...
    Das ist bestimmt KLASSE ...

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...das Haarschmuckbild ist ja toll, liebe Kathi,
    und eure Weihnachtspost auch...schön gestempelt und geschrieben...

    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Jahr 2017,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    wie viel Mühe mit den Weihnachtskarten.Seh schön dickes Kompliment von mir!
    Und das Utensilo für den Haarschmuck darf ich zu hause nicht sehen lassen.Anders werde ich dazu genötigt es auch zu basteln...lach

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    die Tüte fürs Neue Jahr ist ja ganz toll. Und die Weihnachtskarten begeistern mich total. Wie schön geschrieben. Wenn ich das nur könnte!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!
    Sehr hübsch eure Weihnachtskarten...
    Und der Bilderrahmen ist ja eine Tolle Idee! Gefällt mir.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi