Sonntag, 22. Januar 2017

Tafel und Marienkäfer

Halli hallo ihr Lieben
Für Nathis Geburtstag beschrieb ich unsre Tafel im Esszimmer neu.
Den Spruch habe ich von einem Kalender abgeschrieben.


Rechts neben der Tafel steht dieser süße Käfer
Nathi war im November auf einen Töpferkurs und
 da hat sie diesen Marienkäfer getöpfert.
Bei den kalten Temperaturen trägt er einen Schal :O)

Und hier zeig ich euch noch das Januarkalenderblatt, das ich beschrieben hab.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    hey, ich würde das auch so gerne können, diese Schriften sind einfach nur der Hammer und der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf!
    Glücksbringer Marienkäfer dazu, perfekt !!!!!
    Den neuen Header mag auch nicht unbemerkt bleiben, haben wir nicht einen traumhaft schönen Winter dieses Jahr!
    Enjoy you day!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, ich bewundere deine schöne Schrift! Auch der Spruch gefällt mir!
    Der getöpferte Käfer ist allerallerliebst!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe gerade auf Sprüche ...
    Habe auch in meinem neuen Büro gleich zwei aufgehängt ...
    Der Spruch auf der Tafel ist KLASSE ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön hast du das wieder geschrieben, liebe Kathi,
    und das Käferle ist goldig,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh der Käfer ist einfach der Hammer!
    Und der Spruch so wahr...
    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    das ist ne coole Schrift. Ich müsste auch mal mehr lettern. Habe die Tiefe und das Paouer schon da...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. ... ich möchte auch soooo schön schreiben können. Ich mag Eure Kreativität sehr gerne... Bis bald und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi, die Tafel ist sehr schön. Was für ein tolle Handschrift ich bin begeistert.
    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    So schön! Ich bin wiederum total begeistert! Die Tafel und das Kalenderblatt sind wunderschön und der Marienkäfer ist ja zuckersüss.
    Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei
    seit vielen Tagen liegt ein nicht fertig werdender Brief hier ... an Euch.
    Er wird noch fertig, ich schicke ihn los.....
    hoffentlich denkt Ihr nicht schon ich bin soooo doof !!
    Das Buch für mich tut so gut. Es ist ein SChatz.
    Hier schläft ein junger Mann mit Blick auf Traktoren und ist glücklich dabei ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi