Sonntag, 14. Mai 2017

Für unsre Mama

Halli hallo ihr Lieben!

Gehts euch gut? Wahnsinn, unser letzter Post ist schon wieder 3 Monate her. Wo läuft denn nur die Zeit hin?

Unserer Mama schenken wir heute eine aufgepimpte Mercischachtel :O)
Die Idee hat Nathi bei Pinterest entdeckt.
 Auf kleine Zettel schrieb ich mit verschiedenen Schriften, für was wir uns bei unserer Mama bedanken möchten.
 Den Schachteldeckel hab ich einfach mit einem Dankeherz beklebt.
Um die kleinen Schokotafeln jeweils einen Zettel gewickelt
 und dann kamen sie schon zurück in die Schachtel.
 Noch eine Schleife um die Schachtel und schon ist es fertig.
Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag, lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Stimmt liebe Kathi,
    ich habe dich auch schon vermisst ... schön, dass du wieder da bist.
    Du und deine Schwester habt wieder eine tolle Idee zum Muttertag gehabt.
    Ich habe mal so eine Schachtel Schokolade mit Weihnachtswünschen gemacht ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    "Danke" ist so ein schönes Wort, und so geschrieben einfach nur wunderbar - sie wird bestimmt jeden einzelnen Riegel genießen und die Worte aufsaugen - ein einzigartiger Weg "Danke" zu sagen !!!
    Seid ganz lieb,
    und ich hab euch schon dolle vermisst!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollten wir es nicht so machen, dass es immer weniger Posts werden. ....
    Ich weiss es aber von mir, dass es diese Zeiten gibt wo einfach das Leben die Zeit beansprucht.
    Und doch sind Eure Posts immer so schön, dass ich gerne herkomme, staune und lese. Diesmal auch wieder ... einfach toll!
    Das war ein wunderschönes Geschenk, das bleibt!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth
    die seit gestern noch eine kl.Enkelin hat ...

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee! So lieb!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi