Sonntag, 23. Juli 2017

Buchstabenkleid

Halli hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Leinenstoff vernäht.

 Das Kleid hab ich nach diesem Schnitt genäht.

Mit Stoff- und Airbrushfarbe hab ich Buchstaben in verschiedenen Schriften auf das Kleidunterteil gepinselt.
Heute waren wir ein bisschen mit unseren Scootern unterwegs :O)

 Und jetzt blühen die Sonnenblumen, einfach herrlich!
Wir wünschen euch morgen eine tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathie,
    ohh wie schön das Kleidchen fällt,
    hab hier grad auch einen Schnitt geklebt und werd´ mich mal versuchen ;O) Zum Glück sind die Elefanten schon drauf, denn so schreibsicher wäre ich nie und nimmer!
    Wir haben doch einen herrlichen Sommer!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes Kleid, liebe Kathi,
    mit deiner ganz persönlichen Note...steht dir wirklich gut...schön, euch zwei Hübschen mal wieder zu sehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist hübsch und steht Dir echt gut!
    Diese Scooter, darf man die einfach so fahren ... oder braucht man auch dazu einen Führerschein wie fürs Mofa z.B.?
    Robert hat so etwas ähnliches geschenkt bekommen und nun sagen alle, dass er nicht einfach so fahren darf ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee!!!!

    :-)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi