Sonntag, 5. November 2017

s'herbstlt

Halli hallo ihr Lieben!
Seit Ende September herbstlt's auch bei uns.
Bei zwei Geburtstagskarten habe ich jeweils auf ein gepresstes Blatt geschrieben.

 Diese beiden Kürbisse lachen uns jeden Tag an :O)
Mit verschiedenen Schriften habe ich einfach mal drauf los geschrieben und dabei ist dieses Blatt entstanden.
 Einen Teil des Textes habe ich dann auf unsere Tafel geschrieben und ein paar passende Motive dazu gemalt.
So ähnlich wie die Tafel, habe ich noch eine Karte gemacht.

Wünsch euch allen einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. ...Blätter habe ich auch gepresst, liebe Katie,
    eine schöne Idee, sie zum Geburtstag zu beschreiben...nur so schön wie du kann ich das natürlich nicht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh ... hier herbstelt es nicht nur ... es fühlt sich schon an als ob der Winter vor der Tür steht
    immerwieder schön anzusehen die gepressten Blätter.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne liebe Kathe ... ich dachte der Bericht ist für alle die mal was anderes ausprobieren wollten interessant ... freut mich sehr ...
    Deine Karten sind super ...
    Hach ja ... die letzten zwei Arbeitstage waren sooooo anstrengend ...
    Morgen feiern wir in der Arbeit das Laternenfest und dann hoffe ich sehr auch den Herbst wieder genießen zu können.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi